Startseite
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Produkte
neu
Beleidung u.andere Textilien
Pokale und Ehrenpreise
Pokale
Stickmuster & Anderes
Anfahrt
Datenschutz


Wir sind ein im Jahr 1990 gegründetes Familienunternehmen in der Textilveredelung ( Automatenstickerei). 
Wir fertigen hauptsächlich Sticklogos für die Berufsbekleidung und Sportvereine, aber auch Direktbestickung auf Textilien aller Art wird bei uns erledigt.
Zur Marktanpassung haben wir in den folgenden Jahren  weitere Dienstleistungen für Sie aufgenommen.

Dazu gehören der Folientransferdruck , der Sublimationsdruck und Siebdruck auf Textilien und festen Materialien wie Tassen, Behälter, Plaketten u.ä.

Auch die Laser- und mechanische Gravur von Pokalen für Vereine, Clubs und Privatpersonen haben wir in unserem Programm aufgenommen.

Ein weiteres Angebot, der Tampondruck von Feuerzeugen, Kugelschreibern u.ä. wird in Kürze angeboten.

Zur näheren Information besuchen sie bitte unsere einzelnen Rubriken, wir freuen uns auf sie.